Telefon (02324) 23377
Das Bestattungshaus Stratmann

Über uns

Das Bestattungshaus Stratmann Bestattungen

Seit 1919 besteht unser Bestattungshaus in Hattingen. Damit sind wir ein Traditionshaus am Ort. Als Bestatter betreuen wir ganze Generationen von Familien. Wir selbst sind ein Familienbetrieb und unser Bestattungshaus befindet sich nunmehr in vierter Generation in Familienhand.

Wir pflegen die Tradition

Als Familienbetrieb arbeiten wir generationenorientiert und tragen seit 1919 dafür Sorge, dass auch die nächste Generation noch den Fortbestand unseres Hauses begleiten kann. Das gelingt uns nur, weil wir auf traditionelle Werte vertrauen und permanent behutsam in die Zukunft investieren.

Wir setzen auf Qualifikation

Mit Isabell Neumann hat sich nun bereits die vierte Generation darauf vorbereitet, das Unternehmen in die weitere Zukunft zu führen. Die gelernte Einzelhandeskauffrau und Betriebswirtin ist Hattingens erste Bestattermeisterin. Auf dieser Qualifikation fußend wird Stratmann Bestattungen auch in Zukunft in Familienbesitz sein.

Leistungsspektrum

Stratmann Bestattungen ist Ihr Traditionsbestatter für Hattingen und die gesamte Region. Erd-, Feuer-, See- und Waldbestattungen werden auch bundesweit durchgeführt. Für weltweite Überführungen in das oder aus dem Ausland sind wir ebenso bestens gerüstet.